MENU

Hofer's Wirtshäusl

Treat yourself to delicacies of the highest level

Has an active day in the fresh mountain air awoken your appetite? Right on the campgrounds at Hofer's Wirtshäusl, we will pamper you with delicious Tyrolean specialties, international treats, and homemade pizza.

What would Tyrol be without its farmers, who produce premium products in harmony with nature? It is our number one priority to use only the finest and freshest ingredients for our dishes. Seasonal fruits and vegetables, meat and dairy products from Tyrolean farmers, and fragrant herbs from our own garden are prepared into mouth-watering dishes by our dedicated kitchen team. 


Sincere hospitality and a cozy atmosphere

The ambiance of our restaurant matches the high quality of our cuisine. Here, you can enjoy genuine Tyrolean hospitality in a pleasant atmosphere. With 150 m², Hofer's Wirtshäusl stands out with its friendly design and the winter garden that is flooded in natural light. In addition, our 80 m² sunny terrace with around 50 seats next to the refreshing outdoor pool invites you to linger and relax.

The dining area can seat around 70 people. The cozy sitting area is perfectly suited for enjoying meals with family and friends or having a romantic, candle-lit dinner for two. We will also be happy to organize Christmas parties or business and family celebrations.

Guests become friends here, and they can experience genuine Tyrolean hospitality. Bring your eventful day to an end with a good conversation and a glass of fine wine at our bar. 

Opening times

Beginning of June to the beginning of October and from
mid December to Easter
No closing days during the open main season!

Wednesday - Sunday, 5:00 - 11:00 pm
Hot food, 5:00 - 9:30 pm

MENU

Hofers Wirtshäusl

Genießen… Gaumenfreuden auf höchstem Niveau

Hat der aktive Tag an der frischen Alpenluft Ihren Appetit geweckt? Direkt am Campingplatz verwöhnen wir Sie im Hofer's Wirtshäusl mit herzhaften Tiroler Schmankerln, internationalen Leckerbissen und duftender hausgemachter Pizza.

Was wäre Tirol ohne seine Bauern, die im Einklang mit der Natur hochwertige Spitzenprodukte hervorbringen? Es ist unser größtes Anliegen nur die feinsten und frischesten Zutaten für unsere Gerichte zu verwenden. Knackiges Obst und Gemüse je nach Saison, Fleisch und Milchprodukte von Tiroler Bauern und duftende Kräuter aus dem eigenen Garten werden von unserem engagierten Küchenteam zu herzhaften und geschmackvollen Gerichten verarbeitet.


Herzliche Gastfreundschaft und behagliches Ambiente

In Einklang mit der hohen Qualität unserer Küche steht das Ambiente unseres Restaurants. Bei uns erleben Sie echte Tiroler Gemütlichkeit in wohligem Ambiente. Auf 150 m² besticht das Hofer´s Wirtshäusl durch sein freundliches Design und den lichtdurchfluteten Wintergarten. Außerdem lädt unsere 80 m² große Sonnenterrasse neben dem erfrischenden Outdoor Pool, mit ca. 50 Sitzplätzen zum Verweilen ein.

Der Gastraum verfügt über ca. 70 Plätze. Die heimeligen Sitzecken eignen sich perfekt um unsere Speisen im Kreise von Familie und Freunden zu genießen oder bei einem romantischen Dinner im Kerzenschein gemeinsam Zeit zu verbringen. Gerne organisieren wir auch Weihnachtsfeiern sowie Betriebs- und Familienfeste.

Bei uns werden Gäste zu Freunden und Sie erleben ehrliche Tiroler Gastlichkeit. Lassen Sie einen erlebnisreichen Tag bei guten Gesprächen und einem gepflegten Glas Wein an unserer Bar ausklingen.

Öffnungszeiten

Anfang Juni bis Anfang Oktober und von
Mitte Dezember bis Ostern
Während der Hauptsaison nur Dienstag Ruhetag!

Mittwoch - Sonntag, 17.00 Uhr - 23.00 Uhr
Warme Küche, 17.00 Uhr - 21.30 Uhr