MENU

Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen in dieser besonderen Zeit

Liebe Gäste und Freunde unseres Campingdorfes,

Wir befinden uns wohl alle momentan in einer besonderen Situation. Das Wichtigste ist aber unser aller Gesundheit und dafür sind wir auch bereit die vorgeschriebenen Maßnahmen mitzutragen.

Wie ihr wahrscheinlich aus den Medien entnommen habt, gibt es zwischenzeitlich einen neuen "Fahrplan" für die Rückkehr zu einem normalen Alltag. Somit dürfen ab dem 29. Mai 2020 die Beherbergungsbetriebe und auch die Gastronomiebetriebe wieder öffnen. Wir freuen uns darauf und somit ist unser Campindorf mit dem "Wirtshäusl" ab Freitag, 29. Mai 2020 wieder für Gäste geöffnet.

Wir bedauern es sehr, dass unsere Gäste aus den Nachbarländern noch nicht nach Österreich reisen dürfen, da die Grenzen noch bis Mitte Juni geschlossen bleiben. Aber wir hoffen alle sehr, dass die gute Entwicklung weitergeht und dann im Laufe des Monats Juni ein einreisen nach Österreich möglich sein wird.

In diesem Sinne halten wir euch weiter auf dem Laufenden und wünschen euch allen ganz besonders alles Gute und bleibt gesund!

Herzliche Grüße

Guntram und Silvia Hofer

Campingdorf Hofer