MENU

Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen

Liebe Gäste und Freunde unseres Campingdorfes,

Seit Mitte Juni 2020 ist nun die Reisefreiheit in viele Länder , so auch nach Österreich, wieder möglich. Wir freuen uns sehr darüber, dass wieder Leben, Urlaubsfreude und Sonnenschein in unser Campindorf eingezogen ist.

Damit dies auch so bleibt, bemühen wir uns, die speziellen Kontaktzonen in unserem Campingdorf bestmöglichst zu schützen, die Sanitäranlage im besonderen regelmäßig zu reinigen und auch zu desinfizieren.

Einem Urlaub steht dann ja nichts mehr im Wege, - mit dem Motte : "Gastfreundschaft, gelassen, genießen...."

Herzliche Grüße

Guntram und Silvia Hofer

Campingdorf Hofer

 

P:S:: Noch ein Hinweis für die Anreise zum Campingdorf, - aufgrund von Bauarbeiten müßten unsere Gäste im Moment die erste Ausfahrt von Zell am Ziller nehmen und dann über die Gerlosstrasse zu uns herauf fahren.